Hype Energy Drinks ist eine weltweit etablierte Brand und in zahlreichen Ländern vertreten. Ab sofort gibt es die Produkte auch bei uns in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wir sind immer bemüht für euch die aktuellsten Trends aufzuspüren und die angesagtesten Flavours weiterzuentwickeln. Das bedeutet, dass ihr euch bei Hype Energy immer auf neue Geschmackserlebnisse und verschiedene Getränke-Kategorien freuen dürft – damit jeder seinen ganz eigenen Hype Energy bekommt!

1994

Gegründet

300+

Inhaltsstoffe

40

Länder

200m+

Dosen geöffnet

Komm in unseren Shop und hol dir dein Hype Energy!

HISTORY

Wie man sehen kann, gibt es die Hype-Energy-Dose schon etwas länger… Genau genommen seit 1994, als sie vom Gründer des Hard Rock Cafés eingeführt wurde. Seitdem ist Hype Energy zu einem absoluten Markennamen geworden und hat sich weltweit als Lifestyle-Produkt in den Bereichen Sport, eSports, Motorsport, Musik, Lifestyle & more etabliert. Maßgeblich präsent sind sie auch bis heute in der Formel 1 bzw. als Sponsor diverser Formula One Teams. Unsere Hype Energy Drinks sind auch in Kooperationen mit Stars wie French Montana oder Kim Kardashian zu sehen. Schau einfach mal bei Media vorbei, um dir einen Eindruck zu machen!

Leave a comment